Anwendungen

  • Household Foil Roll

    Folienrolle für den Haushalt

    Haushaltsaluminiumfolie wird im Allgemeinen in Branchen wie Kochen, Gefrieren, Konservieren und Backen verwendet.Es ist eine lebensmittelechte Aluminiumfolie, die sicher verwendet werden kann.

    Marktanwendung und Nachfrage nach Haushaltsaluminiumfolie.

    Haushaltsaluminiumfolie wird häufig in Branchen wie Kochen, Gefrieren, Konservieren und Backen verwendet.Diese Einweg-Aluminiumfolie ist einfach zu handhaben, sicher und hygienisch;kein Geruch und kein Auslaufen.Im Kühl- oder Gefrierschrank kann die Aluminiumfolie direkt auf die Lebensmittel gewickelt werden, wodurch verhindert wird, dass sich die Lebensmittel leicht verformen.und kann den Wasserverlust von Fisch, Gemüse, Obst und Gerichten vermeiden;verhindern, dass der Geschmack austritt oder sich einmischt.

  • China Manufacture Supplier Household Pop Up Foil Sheet

    China Hersteller Lieferant Haushalt Pop-up-Folie Blatt

    Pop-up-Blätter aus Aluminiumfolie

    Pop-up-Aluminiumfolienblätter, Pop-up-Folienblätter, Pop-up-Folie, die als Kochfolie zum Verpacken oder Aufbewahren von Lebensmitteln oder als Deckel für Aluminiumfolienbehälter verwendet wird.

    Beschreibung

    Die Pop-up-Aluminiumfolienblätter haben im Allgemeinen verschiedene Prägetexturen, die entsprechend der vom Kunden gewünschten Größe geschnitten, im Pop-up-Stil gefaltet und dann in eine Schachtel verpackt werden.Die Größe jedes Stücks Aluminiumfolie ist festgelegt und für den Gebrauch leicht zu bekommen.Es kann mit verschiedenen Farben und Mustern bedruckt werden, um verschiedene verpackte Lebensmittel zu unterscheiden.Pop-up-Folie, die hauptsächlich in Catering-Unternehmen, Fluggesellschaften, Gastronomie usw. verwendet wird. Sie ist auch für den Hausgebrauch geeignet.

  • China Manufacture Supplier Sandwich Roof Panel Aluminum foil

    China Herstellung Lieferant Sandwich Dachplatte Aluminiumfolie

    Diese Dachplatte kann in der Lebensmittel-, Medizin-, Elektronik-, Tierhaltungs- und anderen Industrien weit verbreitet sein. Der Markt hat breite Entwicklungsperspektiven.

    Diese Sandwichplatte realisiert ein wasserdichtes Shunt-Design, das den Wasserbereich der Platte reduzieren und die farbige Stahlplatte durch Aluminiumfolie ersetzen kann, was die Hochtemperatur- und Korrosionsbeständigkeit des Produkts verbessert.Die Sandwichplatten mit Aluminiumfolie sind mit tragender, wärmeisolierender, feuerfester und wasserdichter Funktion integriert.

    PIR-Sandwichplatten mit Aluminiumkraftpapier können ungiftig und geschmacksneutral sein und erfordern keine sekundäre Dekoration.

    Dieses Panel realisiert ein wasserdichtes Shunt-Design, das den Wasserbereich des Panels reduzieren kann. Es ersetzt das farbige Stahlblech durch Aluminiumfolie und verbessert auf diese Weise die Hochtemperaturbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit des Produkts.

    Diese Dachplatte kann in der Lebensmittel-, Medizin-, Elektronik-, Tierhaltungs- und anderen Industrien weit verbreitet sein. Der Markt hat breite Entwicklungsperspektiven.

  • China Manufacture Supplier Fiber Optic Cable Aluminum Foil

    China Herstellung Lieferant Glasfaserkabel Aluminiumfolie

    Das Aluminiumfolie-Mylar-Band besteht aus Aluminiumfolie und Mylar-Band.Dieses Produkt kann eine hohe Abschirmabdeckung bieten, das Übertragungssignal besser frei von elektromagnetischen Störungen machen und die Signaldämpfung während der Datenübertragung reduzieren, sodass das Signal sicherer übertragen wird und die elektrische Leistung des Kabels effektiv verbessert wird.

    Wir können einseitiges Mylar-Klebeband aus Aluminiumfolie und doppelseitiges Mylar-Klebeband aus Aluminiumfolie liefern.Das doppelseitige besteht aus einem Mylarband in der Mitte und einer Schicht Aluminiumfolie auf jeder Seite.Das doppelschichtige Aluminium spielt die Rolle der Reflexion und Absorption von zwei Signalen und hat eine bessere Abschirmwirkung.

    Yutwin Aluminiumfolien-Pmylarband hat die Eigenschaften einer glatten, flachen, gleichmäßigen Oberfläche, keine Verunreinigungen, keine Falten, keine Flecken, eine hohe Zugfestigkeit, eine gute Abschirmleistung, eine gute Wasserbeständigkeit und eine hohe Durchschlagsfestigkeit.

    Die Farbe des doppelseitigen Mylar-Klebebands aus Aluminiumfolie ist natürlich, das einseitige kann natürlich, blau oder andere vom Kunden gewünschte Farben sein.

Applications

  • Household Foil Roll

    Household Foil Roll

    Household aluminum foil is generally used in industries such as cooking, freezing, preservation, and baking. It is a food-grade aluminum foil that can be used safely.

    Market application and demand of household aluminum foil.

    Household aluminum foil is widely used in industries such as cooking, freezing, preservation, and baking. This disposable aluminum foil is easy to use, safe and hygienic; no odor and no leakage. In the refrigerator or freezer, the aluminum foil can be directly wrapped on the food, which can keep the food from being easily deformed; and can avoid the loss of water from fish, vegetables, fruits, and dishes; prevent the taste from leaking or mixing in.

  • China Manufacture Supplier Household Pop Up Foil Sheet

    China Manufacture Supplier Household Pop Up Foil Sheet

    Pop up aluminium foil sheets

    Pop-up aluminium foil sheets, pop up foil sheets, pop-up foil, used as cooking foil for food wrapping or storing, or the lidding for aluminium foil containers.

    Description

    The Pop-up aluminium foil sheets generally has various embossing textures, sliced according to the size required by the customer, folded with pop-up style then pack into a box. The size of each piece of aluminium foil sheets is fixed and easy to get for use. It can be printed with different colors and patterns, to distinguish different food packed. Pop up foil sheet mostly used in catering companies, airlines food service and etc. It is also suitable for household use.

  • China Manufacture Supplier Sandwich Roof Panel Aluminum foil

    China Manufacture Supplier Sandwich Roof Panel Aluminum foil

    This roof panel can be widely used in food, medicine, electronics,animal husbandry and other industries.The market has broad prospects for development.

    This sandwich panel realizes a waterproof shunt design, which can reduce the water area of the board and replace the color steel plate with aluminum foil, which improves the high temperature and corrosion resistance of the product. The sandwich panels with aluminum foil is integrated with load-bearing,heat-insulating, fire-proof and waterproof function.

    PIR sandwich panels with aluminum kraft paper can be non-toxic and tasteless,and it doesn’t requires no secondary decoration.

    This panel realizes a waterproof shunt design,which can reduce the water area of the panel.It replaces the color steel sheet with aluminum foil,in this way,it improves the high temperature resistance and corrosion resistance of the product.

    This roof panel can be widely used in food, medicine, electronics,animal husbandry and other industries.The market has broad prospects for development.

  • China Manufacture Supplier Fiber Optic Cable Aluminum Foil

    China Manufacture Supplier Fiber Optic Cable Aluminum Foil

    The aluminum foil mylar tape is composed of aluminum foil and mylar tape. This product can provide high shielding coverage, make the transmission signal better free from electromagnetic interference, and reduce the signal attenuation during data transmission, so that the signal is transmitted more safely, and the electrical performance of the cable is effectively improved.

    We can provide single-sided aluminum foil mylar tape and double-sided aluminum foil mylar tape. The double-sided one is composed of a mylar tape in the middle and a layer of aluminum foil on each side. The double-layer aluminum plays the role of reflection and absorption of two signals, and has a better shielding effect.

    Yutwin aluminum foil pmylar tape has the characteristics of smooth, flat, uniform surface, no impurities, no wrinkles, no spots, high tensile strength, good shielding performance, good water resistance, and high dielectric strength.

    The color of the double-sided aluminum foil mylar tape is natural, the single-sided can be natural, blue or other colors required by customers.